Versandbedingungen
Versandrichtlinie
Was ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
1. Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.
2. Lieferzeit
Deutschland: 5–10 Werktage
Der Versand erfolgt durch DHL, den größten Post- und Paketdienstleister in Deutschland.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Zollverzögerungen.
Während stark frequentierter Zeiträume wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr können Lieferungen länger dauern.
Was kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dies beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden.
Klicke hierzu im Hauptmenü unserer Website auf „Track Your Order“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.
Meine Sendungsnummer funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.
Wenn die Sendungsverfolgung nach einigen Tagen noch immer keine Informationen anzeigt, kann der Kundenservice kontaktiert werden.